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Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) im First und Second Level Support

 

Über uns:

IT4Real ist ein führendes Unternehmen im Bereich Informationstechnologie und bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aller Größenordnungen. Unser Team besteht aus hochqualifizierten Fachleuten, die sich leidenschaftlich für Technologie und Kundenservice engagieren. Wir suchen einen motivierten Mitarbeiter (m/w/d), der sich unserem dynamischen Team anschließen möchte und sich für herausfordernde Aufgaben im First und Second Level Support begeistert.

Wir bieten:

•  Ein dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld in einem wachsenden Unternehmen
•  Die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse kontinuierlich auszubauen und sich beruflich weiterzuentwickeln
•  Attraktive Vergütung und Benefits
•  Ein motiviertes und engagiertes Team, das gemeinsam an spannenden Projekten arbeitet
•  Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Teilnahme an Weiterbildungsmaßnahmen

Aufgaben:

•  Bereitstellung von technischem Support für interne und externe Kunden im First und Second Level
•  Diagnose und Behebung von Hardware- und Softwareproblemen über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail und Ticketsystem
•  Identifizierung, Klassifizierung und Priorisierung von Supportanfragen gemäß definierten Service Level Agreements (SLAs)
•  Dokumentation von Supportvorgängen und Erstellung von Lösungsanleitungen für häufig auftretende Probleme
•  Eskalation komplexer Probleme an entsprechende Fachabteilungen und Nachverfolgung der Lösungen
•  Durchführung von Softwareinstallationen, Updates und Konfigurationen sowie Systemwartungen

Anforderungen:

•  Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
•  Fundierte Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen wie Windows und macOS sowie in Office-Anwendungen
•  Erfahrung im Umgang mit Ticket-Systemen und IT-Service-Management-Tools
•  Gute Kenntnisse in Netzwerktechnologien, Protokollen und Konfigurationen
•  Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und hohe Kundenorientierung
•  Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
•  Belastbarkeit und die Fähigkeit, unter Druck effektiv zu arbeiten
•  Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse von Vorteil

Wenn Sie eine Leidenschaft für Technologie haben und gerne in einem herausfordernden Umfeld arbeiten möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf und ein Anschreiben unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins an unsere Ansprechpartnerin Désirée Gatignon unter jobs@it4real.de.

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